Nein, der Umsatz, der im Webshop generiert wird, gehört zu 100% Ihnen. Ggf. fallen Gebühren für Zahlungsdienste an.
Ja, man kann einen Mindestbestellwert einrichten. Ebenso können wir einrichten, dass ab einer gewissen Summe keine Versandkosten berechnet werden.
Ja, Bewertungen können für alle Produkte im eigenen Shop eingestellt werden. Ebenso kann Ihr Unternehmen auf Google bewertet werden.
Gerne bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag für die Webseite nach der Liveschaltung an.
Wir erstellen Ihnen eine Datenschutzerklärung, wenn Sie möchten. Diese werden im Rahmen eines Wartungsvertrags aktualisiert. Wir müssen darauf hinweisen, dass wir nicht berechtigt sind 100%ige Rechtssicherheit geben zu können, da dies eine Rechtsberatung beinhalten würde. Dazu sind wir nicht befugt.
Diese Entscheidung überlassen wir Ihnen. Sie können Inhalte selbst anliefern oder wir erstellen diese für Sie.
Standard Zahlungsmethoden:
- Paypal
- Scheckzahlung
- Direkte Überweisung
- Nachname
Ebenso möglich sind:
- Stripe
- Rechnung
- Klarna
- Kreditkarte
- Braintree
- Mollie
- Amazon Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Wallee
Dazu gibt es verschiedene Methoden:
- E-Mail: Sie bekommen eine E-Mail, welche Sie über eine neue Bestellung informiert. In dieser Mail stehen alle benötigten Informationen für die Küche und den Lieferanten.
- Drucker: Wir können das System auch so einrichten, dass jede neue Bestellung automatisch ausgedruckt wird.
- Browser: Sie werden im Shop-System innerhalb des Browsers ebenfalls benachrichtigt. Dies kann auch mithilfe eines Signaltons geschehen.
Die Dauer kann je nach Aufwand variieren. Durchschnittlich dauert ein Projekt vom ersten Treffen bis zur Liveschaltung 10 Wochen.
Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Fixe Summe: Alle Kunden zahlen beispielsweise eine Liefergebühr von 50 Cent.
- Variable Summe: Alle Kunden zahlen pro Kilometer 50 Cent. (Die Entfernung wird automatisch bei Adresseingabe berechnet.)
- Man kann verschiedene Versandzonen einrichten mit unterschiedlichen Lieferkosten.